Kew, Jeff

Kew, Jeff

Als Jeff Kew erkannte, dass sich diese unentwickelten, belichteten 4x5 Negative sich nicht selbst entwickeln würden - wusste er, dass es an der Zeit war, die Analoge Fotografie aufzugeben. Die Rollen mit unentwickeltem 120- und 135-BW-Film stapelten sich ebenfalls. Es war nicht die Leidenschaft für die Schwarzweißfotografie, die verloren ging, sondern der Wunsch, zu entwickeln und zu scannen.

Schließlich bot sich die Gelegenheit, sich in eine Phase One Achromatic-Einheit einzukaufen. Jeff begann mit einem älteren technischen Kamerarahmen und 35mm XL, paarte diesen dann aber kurz darauf mit einer ALPA 12 MAX und einem 47mm- und 70mm-Objektivpaar.

Jeffs aktuelles Projekt ist der Trout Lake im John Hendry Park in Vancouver, BC. Kanada. Die unendliche Menge an Details, die in den Bäumen und Büschen rund um den See zu finden sind, hat seine Aufmerksamkeit erregt und wird sie wahrscheinlich noch eine ganze Weile behalten.


Official Webssite Jeff Kew
Onlymonochrom Instagram by Jeff Kew

Produkte

Portfolios