Foubare, Louis

Foubare, Louis

Louis Foubare (*1943) begann mit der Fotografie, nachdem er Ende 2010 das Augenlicht in einem Auge verlor und das zweite Auge ebenfalls in Gefahr war. Seitdem fotografiert er Landscape- und Streetphotography mit Schwarzweiß- und Farbkameras.
Louis setzt seit 2017 ALPA-Kameras ein. Er hat Preise beim Fotowettbewerb von FOTOFUSION in West Palm Beach, Florida gewonnen und seine Artikel und Fotos wurden dreimal auf dem Leica-Blog veröffentlicht. Vor kurzem hat Louis zwei Artikel auf der Luminous Landscape Seite veröffentlicht - einen mit einer Geschichte über marokkanische Berber und den anderen mit dem Phase IQ3100 Achromatic in Kombination mit seiner Alpa STC in Irland und anderswo.


Links
Official Website
IQ3 Achromatic on the ALPA 12 STC

Produkte

Portfolios