Die Coronavirus-Pandemie COVID-19

In den letzten drei Monaten waren wir Zeugen beispielloser Ereignisse, die durch das neuartige Coronavirus (COVID-19) ausgelöst wurden. Unsere Herzen sind bei denen, die von dieser globalen Krise betroffen sind. Bei ALPA und unseren Vertretern auf der ganzen Welt bleiben wir entschlossen und unerschütterlich in unserem Engagement, jedem bestehenden und zukünftigen Kunden den höchsten Standard an Unterstützung zu bieten.

Auch unter diesen schwierigen Bedingungen können Sie uns auf verschiedenen Wegen kontaktieren: Ob per E-Mail alpa@alpa.ch, über Support-Formulare oder über unsere direkte Telefonnummer +41 44 383 92 22, wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.

ALPA hält sich strikt an die Richtlinien des „Social Distancing". Aus diesem Grund ist es oft nicht möglich, umfangreiche Beratungstermine vor Ort durchzuführen. ALPA bietet deshalb an, solche Beratungen per Video-Sitzungen durchzuführen.

Bleiben Sie gesund!


SUPPORT
Eine Sammlung von nützlichen Online-Tools finden Sie unter ALPA Support.

ALPA Video-Beratung
Registrierung für Video-Beratung


ALPA Support - Ressourcen