Sehr klein sehr gross

10.2018 - Es ist Berlin Science Week 2018 und die Art Science Exhibitis ist ein Teil davon, in welcher Bernhard Schurians Arbeiten in der Hauptausstellung gezeigt werden. Sie können sich bestimmt an aus unseren Beiträge über den deutschen Fotografen und seine Makro-Fotografie erinnern, mit deren Hilfe er meist kleine Insekten zu riesigen "Monstern" vergrößert. Nun, ist Monster vielleicht ein bisschen hart, nennen wir sie doch besser unheimliche Wesen. Riskieren sie einen Bilck in sein Portfolio Nachtschwärmer, um einen Eindruck von seiner Arbeit zu erhalten.


Während der Art Science Exhibits Ausstellung zeigt Bernhard Schurian die Arbeit "Siberut #1".

Opening/Vernissage
Thursday, Nov. 1, 2018 16:00 - 19:00
Thaer-Institut, Invalidenstr. 42, 10115 Berlin



Links:

Official Website: Art Science Exhibits
Photographer's Page: Bernhard Schurian
Portfolio: Nachtschwärmer

News

ALPA Logbuch

News Ticker