APROPOS - B-SIDES

06.2020 - Es grenzt an eine Seltenheit, dass es eine Ausstellung gibt, bei welcher so viele ALPA-Fotografen zusammenkommen um ihre Werke zu präsentieren. Dies ist nun aber der Fall und zwar ab nächstem Sonntag in Teufen, CH. Die Vernissage wurde nach hinten verschoben und kann nun zur Freude aller Beteiligten doch noch stattfinden. So wurde auch kurzerhand die Finissage in den September verlegt.

APROPOS - b-sides

Vernissage:
SommerSichtung 21.06.2020 ab 14Uhr, Zeughaus Teufen



Die Ausstellung legt den Fokus auf die Bilder welche liegengeblieben sind. Bei Aufträgen nebenbei entstandene oder nicht ausgewählte Bilder bleiben zurück, ebenso Bilder von unrealisierten Projekten. Zu schade um diese einfach zu vergessen oder gar zu entsorgen.
Hier finden sie ihren Platz, um aus dem Windschatten bekannter Bilder hervorzutreten, sich losgelöst vom ursprünglichen Kontext frei zu entfalten und das Spektrum der Architekturfotografie zu erweitern.

Es werden Werke gezeigt von folgenden IG Architekturfotografie Fotografen:
Georg Aerni, Roland Bernath, Barbara Bühler, Beat Bühler, Carlos Crespo, Roger Frei, Markus Frietsch, Andrea Helbling, Hannes Henz, Ariel Huber, Joshua Loher, Goran Potkonjak, Peter Tillessen, Ruedi Walti, Roman Weyeneth, Jürg Zimmermann, Pierre Kellenberger


Für mehr Infos und erste Imrpessionen besuchen sie die Website des Zeughaus Teufen




©Ariel Huber

News

ALPA Logbuch

News Ticker