ALPA mit erweitertem Führungsteam

06.2019 - In den vergangenen 30 Jahren haben Ursula Capaul und Thomas Weber die Marke ALPA zu einer festen und soliden Grösse im fotografischen High-End-Kameramarkt geformt. Nach diesen erfolgreichen Aufbaujahren werden sie sich nun auf Ihre Rolle als Visionäre und Verwaltungsräte konzentrieren und geben die Leitung der Firma an die nächste Generation weiter. Als Geschäftsführerin/Managing Director zeichnet neu Carlina Capaul verantwortlich. Die Marke ALPA steht für ausserordentliche, eigenständige Produkte im Bereich Fotografie und neu auch Bewegtbild. Im Sinne der Kontinuität und Stärkung dieser Kompetenz wurde eine neue Funktion geschaffen. André Oldani wir sich als „Head of Product & Communications“ auf diese Aufgabe fokussieren. 





ALPA Capaul & Weber AG - Von links nach reachs : André Oldani (Head of Product and Communications, Co-owner), Carlina Capaul (Geschäftsführerin/Managing Director), Ursula Capaul (Co-owner), Thomas Weber (Co-owner)

News

ALPA Logbuch

News Ticker