Rosenbauer, Ralph

Rosenbauer, Ralph

Geboren und aufgewachsen in Franken. Studium der Klassischen Archäologie, Alten Geschichte und Prähistorischen Archäologie in Erlangen und Berlin.

Bereits während des Studiums, vor allem aber während der anschließenden Assistenz an der Universität Bern, Teilnahme an zahlreichen archäologischen Feldprojekten und Ausgrabungen in Italien, Griechenland, Mazedonien und Israel, besonders aber in der Türkei und Ägypten.

Seit 2013 arbeitet Ralph Rosenbauer für ALPA und betreut sowohl Beratung und Verkauf als auch Design und Entwicklung. Diese Kombination ermöglicht es ihm, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden optimal in die Gestaltung neuer Produkte einzubeziehen.

In seinem Privatleben beschäftigt er sich hauptsächlich mit Portraits, Wildtieren und Reportagen, aber gleichzeitig mag er es, die "Grenzen" der einzelnen Disziplinen zu überwinden und ihre einzelnen Elemente zu verbinden.


Die hier präsentierten Portfolios von Ralph Rosenbauer, sind Ergebnisse aus umfangreichen Praxistests für verschiedene (Entwicklungs-) Projekte. Die persönliche Vertrautheit mit dem Einsatz von ALPA-Systemen in der Praxis bildet die Grundlage seiner Arbeit.

E-Mail: Ralph Rosenbauer

NEWS

Mehr News anzeigen

Produkte

Portfolios