Qian, Jin

Qian, Jin

Qian Jin wurde 1960 in Zhejiang, China, geboren und lebt derzeit in Peking. Bereits als Kind begann er zu malen, später studierte er "Kunst und Design" und arbeitete danach als Designer, Editor für ein Magazin und als Werbefotograf.
Im Jahr 2015 wandte er sich der Kunstfotografie zu, dabei spezialisiert er sich ganz klar auf den Bereich der Schwarz-Weiss Fotografie.

Er hat eine Reihe von Arbeiten veröffentlich, darunter "Dynasty in stone Series","Utopia Series","Buddha Series","Home Series","Taihu Stone Series","Blue and white porcelain Series "etc.

Die "Dynasty in Stone Series" welche wir als Portfolio präsentieren dürfen, wurde auf dem FOTOFEST International Discoveries VI, 2017 ausgestellt.

Links

Official Website

NEWS

  • Portfolios der Woche w8

Mehr News anzeigen

Produkte

Portfolios