Noordijk, Maarten

Noordijk, Maarten

Maarten Noordijk (*1972) ist ein professioneller Fotograf aus den Niederlanden, der sich auf Architektur- und Portraitfotografie spezialisiert hat.
Nach einer Reise nach Paris ohne Kamera entschied Maarten, dass das Leben zu kurz und interessant war, um es nicht einzufangen.
Einige Jahre nach dem Abschluss der Kunstschule war Maarten ein unabhängiger Fotograf mit Sitz in den Niederlanden und arbeitete für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und kommerzielle Kunden. Für ihn ist es ein Privileg, dass er die Welt für einen Kunden, KLM-Air France, sehen konnte. Aber er hat auch entdeckt, dass, wohin man auch immer geht, auch wenn es gleich um die Ecke von zu Hause ist, es immer eine Geschichte gibt, die man in einem Bild erzählen kann. Seit vielen Jahren arbeitet Maarten für verschiedene zeitgenössische Architekten und andere Auftraggeber wie die niederländische Financial Times, Ahold, Delta Lloyd und das Innenministerium.


Links

Official Website
Instagram

Produkte

Portfolios