Kelly, Mark

Kelly, Mark

Mark Kelly ist ein in London ansässiger Mode- und Porträtfotograf, der im Studio oder vor Ort mit Blitzen und natürlichem Licht arbeitet. Zuvor arbeitete er als Juwelier und begann bereits während seines Studiums der Rechtswissenschaften an der LLB in London mit der Fotografie. Mit viel Liebe zum Detail bringt Mark seine Originalität und Persönlichkeit aus einer reichen Palette von Lebenserfahrungen in seine Arbeit als Mode- und Porträtfotograf ein.

Im Auftrag von Phase One für ein Modeshooting auf dem Londoner Standout Photographic Forum 2017. Eine Veranstaltung, verteilt über die verschiedenen Staaten der USA und Hauptstädte Europas. http://www.standoutphotoforum.com
Mark hat seine Arbeiten bei der Royal Photographic Society (RPS) ausgestellt.
Im Jahr 2017, ausgewählt für das Photography Mastered Programme; eine Plattform für aufstrebende Modefotografen.



Links

Website
Intagram

Produkte

Portfolios