ALPA Shiftmassstab PLUS

ALPA Shiftmassstab PLUS

Der ALPA Shiftmassstab PLUS ist ein Zubehör für die ALPA 12 PLUS. Er lässt sich aufgrund der magnetischen Verbindung zur ALPA 12 PLUS äusserst einfach einsetzen und wieder wegnehmen. Zudem kann dadurch die Skala des Shiftmassstabes komfortabel und zur optimalen Ablesung in jede gewünschte Ausrichtung gedreht werden. So ermöglicht er eine Anzeige vor aktuellen Shiftbewegung front- und rückseitig oder auch von der Seite. Der Anzeigebereicht geht über 20 mm in beide Richtungen. Aufgrund der symmetrischen Bauweise der ALPA 12 PLUS kann er für beide Bewegungen Hoch- oder Quershift eingesetzt werden.

Bemerkungen zum Produkt: ALPA Shiftmassstab PLUS, für ALPA 12 PLUS, +/-20 mm

TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN

Artikelnummer 400.120.166



WICHTIGE INFORMATION

Alle Spezifikationen und Preise sind unverbindlich und können jederzeit geändert werden. Fehler und Auslassungen vorbehalten. Preisangaben, welche nicht in Schweizer Franken (CHF) angezeigt werden, sind rein informativ. Leere Preisfelder oder Preisangaben mit "0" zeigen an, dass der Preis noch nicht festgelegt wurde oder das Produkt ggf. nicht von ALPA verkauft wird. Alle Preisangaben verstehen sich "ex works" Switzerland: ohne jegliche Steuern, Zölle, Abgaben, Versicherung, Transportkosten etc. Aus diesem Grund ist es möglich, dass die Preise des jeweiligen Landeshändlers von diesen Preisen abweicht. Der Benutzer akzeptiert die AGB von ALPA Capaul und Weber AG. Für die kompletten AGB, siehe... AGB

WÄHRUNGSUMRECHNUNG
1 EUR = CHF
1 USD = 0 CHF

Downloads

Produkte

Bilder