Unterwegs mit dem Phase One IQ3 100 MP Achromatic und der ALPA 12 TC

08.2017 - Als Landschaftsfotograf strebt Steve Gosling danach, die Dinge so darzustellen, wie er sie empfindet und sieht. Um sein Ziel zu erreichen, schiesst er seine Bilder schwarz-weiss. "Das entspricht meinen Vorstellungen für grafische Bilder, wo die Betonung auf Linien, Formen, Tönen, Textur und Mustern liegt", sagt er in einem kürzlich veröffentlichten Film des dänischen Herstellers Phase One.

Für den Film arbeitete Gosling mit dem digitalen Rückteil Phase One IQ3 100 MP Achromatic und einer ALPA 12 TC Kamera. Dass beide Systeme hervorragend zusammenarbeiten, ist kein Zufall. Seit drei Jahren bilden Phase One und ALPA eine langfristige strategische Allianz in der Entwicklung und Vermarktung hochwertiger Produkte für die anspruchsvollsten unter den Fine-Art-Fotografen.

Unter anderem im Austausch mit Künstlern wie Steve Gosling arbeitet ALPA daran, neue Lösungen auf den Markt zu bringen. Auf unserer Website und den Social-Media-Kanälen halten wir Sie über neue Projekte und Produkte auf dem Laufenden.



Links
Fotografenseite Steve Gosling
Phase One IQ3 100MP Achromatic
ALPA 12 TC

News

ALPA Logbuch

News Ticker