Neue ALPA-Vertretung in Australien und Neuseeland

08.2017 - Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit hat sich der bisherige ALPA-Partner L&P vom australischen Markt zurückgezogen. Wir möchten Bruce und Richard für ihren Einsatz und ihre Unterstützung in dieser Zeit danken. Gleichzeitig freuen wir uns, Specular als neue ALPA-Vertretung in Australien und Neuseeland vorstellen zu dürfen.

Specular ist der australische Distributor für Phase One und der führende Anbieter von Profoto-Lichtsystemen. Das Unternehmen ist autorisierter Apple Reseller und führt Produkte zahlreicher weiterer namhafter Marken wie etwa Eizo, Manfrotto, ThinkTank oder Tenba. Das Sortiment umfasst kurz gesagt alles, was professionelle Fotografen benötigen.

In den kommenden Monaten eröffnet Specular einen Showroom in Sydney. Das Unternehmen weitet damit seine Dienstleistungen auf die Stadt aus und bietet Fotografen neben dem Produktsortiment auch Beratung, Support, Service und Leihmöglichkeiten an.

Specular hat eine elfjährige Geschichte in der Branche und war bereits in die bisherige Partnerschaft von ALPA und L&P involviert. ALPA ist erfreut, nun ein neues Kapitel aufzuschlagen und wünscht Rory und seinem Team einen erfolgreichen Start auf dem gemeinsamen Weg.

Specular Pty Ltd
Rory Shinners
Carringbush Business Centre (Level 1)
Suite 104, 134-136 Cambridge Street,
Collingwood VICTORIA 3066
Australia
Phone +61 3 9091 2111
E-Mail: [email protected]
Web: www.specular.com.au

Links
Website Specular
ALPA-Vertretungen weltweit






News

ALPA Logbuch

News Ticker