Einführung ALPA / NOVOFLEX TrioPod-Pro 75 und Classic Ball 5 II

ALPA / Novoflex TrioPod-Pro 75 und Classic Ball 5 II




ALPA PRESSMITTEILUNG
ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG


 
Einführung ALPA / NOVOFLEX TrioPod-Pro 75 und Classic Ball 5 II


Zürich/Schweiz, 31. Januar 2018 - Mit den neusten beiden Produkten macht ALPA das Leben von Fotografen wieder etwas leichter. Das Stativ TrioPod-Pro 75 trägt selbst die schwerste Ausrüstung zuverlässig und ist dank auswechselbaren Carbon-Beinen trotzdem leicht transportierbar. Der Classic Ball 5 II richtet sich an die Anhänger von Stativköpfen nach dem Kugelprinzip.  

Nach der Einführung des modularen Statikopfsystems ALPA GON bietet ALPA nun auch für Freunde von Kugelköpfen eine neue und hochwertige Lösung: Den ALPA / Novoflex Classic Ball 5 II. Während der ALPA GON mit seiner eckigen Form als Getriebeneiger begeistert, ist der Classic Ball 5 II eine runde Sache. Er trägt Aufbauten bis zu einem Gewicht von 12 Kilogramm und lässt sich mit einem Handgriff in die gewünschte Ausrichtung bringen. Durch seine Eigenschaften ist er universell einsetzbar. Er bietet vor allem für die Landschafts- und Panoramafotografie eine hervorragende Plattform.


Eine zusätzlich Nivellierkalotte wird schon bald verfügbar sein. Das Stativ ist mit (Kurbel-)Mittelsäulen mit Durchmesser 75 mm kompatibel.


Bereits in einer ersten Charge verfügbare Produkte:  
• ALPA / Novoflex Classic Ball II, Professional-Preis CHF 794 ALPA / Novoflex TrioPod-Pro 75 Set mit Karbonbeinen C3930 und kurzen Auswechselbeinen (Auszugslänge 161 cm, Packmass 60.5 cm), Professional-Preis CHF 1,393
• ALPA / Novoflex TrioPod-Pro 75 Set mit Karbonbeinen C3934 und kurzen Auswechselbeinen (Auszugslänge 161 cm, Packmass 50 cm), Professional-Preis CHF 1,393

Verfügbarkeit geplant Februar 2018:
• ALPA / Novoflex Nivellierkalotte MBAL-PRO 75, Professional-Preis CHF 357



Alle Preise verstehen sich ex Works Switzerland.

Sie finden die kompletten Pressemitteilung sowie hochauflösende Produktebilder im Download-Package hier: ALPA Pressemeldung

Medien- & Pressekontakt

ALPA Capaul & Weber AG
Corporate Communications
Neptunstrasse 96
Postfach 1858
CH-8032 Zürich / Switzerland

Tel: +41 (0)44 383 92 22
Fax: +41 (0)44 382 01 80

Corporate Communications
[email protected]

Newsletter
ALPA Newsletter-Abo und Archiv

ALPA auf Social Media


ALPA Instagram-Feed

ALPA Pressemitteilungen

ALPA Markenportfolio

Die Marken ALPA, aCam, Alpagon, Alpar, COMCAM, Helvetar und Switar sind eingetragene Marken von ALPA Capaul und Weber AG, Zürich / Schweiz.


Newsletter Archiv




ALTES ARCHIV 12.2011 - 05.2018