Madrid from the Sky - Fine Art Photography Workshop

05.2018 - Am 18. Mai organisiert tx-lab, die ALPA-Vertretung für Spanien und Portugal, eine exklusive Veranstaltung zum Thema Mittelformat-Fotografie.

Die Teilnehmer lernen den Workflow mit professionellen Kameras von ALPA kennen. Unter Anleitung von Spezialisten werden die Teilnehmer in den Bereich der Mittelformat Fine Art Fotografie eingeführt. ALPA arbeitet seit vielen Jahren mit den besten Fotografen der Welt zusammen, um hochwertige Bilder zu produzieren. ALPA-Kameras haben einige der schönsten Landschaften und die beeindruckendsten architektonischen Meisterwerke fotografiert.


Spezialisten:

Dan Linberg
Dan Linberg ist ein schwedischer Architektur- und Landschaftsfotograf, der in Andalusien lebt. Er ist seit 1992 Profi und verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet. ALPA ist seit mehr als 10 Jahren sein Team. Die anspruchsvollen Ergebnisse seiner Arbeit sprechen für sich.

Ralph Rosenbauer
Geboren in Franken. Er studierte Klassische Archäologie, Alte Geschichte und Prähistorische Archäologie in Erlangen und Berlin. Während seines Studiums nahm er an zahlreichen archäologischen Feldprojekten und Ausgrabungen in Italien, Griechenland, Mazedonien und Israel, vor allem aber in der Türkei und Ägypten teil. Seit 2013 ist er für ALPA tätig, sowohl in der Beratung als auch in der Konstruktion und Entwicklung. Diese Kombination ermöglicht es ihm, die Bedürfnisse bei der Entwicklung neuer Produkte optimal zu berücksichtigen.

Niels V. Knudsen
Niels ist Professor für Bildqualität bei Phase One und Gründer des IQP-Blogs bei Xposure über Farboptimierung. Derzeit arbeitet er in der Abteilung Innovation und Anwendungsentwicklung von Phase One.

Txomin Ruiz de Larramendi
Gründer von tx-lab. Txomin ist spezialisiert auf Architektur- und Landschaftsfotografie. Im Jahr 2006 schloss er sein Studium an der CITM Universität in Multimedia und Fotografie ab. Auf der Suche nach der perfekten Kamera fand er in den ALPA-Kameras seinen perfekten Partner.

Sara Sapetti
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Fotobranche als digitaler technischer Berater. Sie ist zertifizierte Phase One POCP für Digitaltechniker (2012) und Expertin für Capture One. Nach dem Studium der Bildenden Kunst an der Universität von Vigo schloss Sara ihren Master in Fotografie an der EFTI ab.




©Dan Lindberg, 2016


Die Anzahl Plätze für diese Veranstaltung ist limitiert.


LINK ZUR ANMELDUNG
Register Now Online

DATUM UND ORT:
18. Mai 2018. Circulo de Bellas Artes (Madrid)

ABLAUF
10 bis 14 Uhr - Arbeiten mit ALPA-Kameras - Dach des Círculo de Bellas Artes. Calle de Alcalá, 42, 28014 Madrid
14 bis 15 Uhr - Mittagessen
15 bis 17 Uhr - Postproduktion mit Capture One - The Art Valley Photo Studio. Calle de Cervantes, 30, 28014 Madrid

PREIS
EUR 125 (Workshop, Mittagessen, Snack, Abzüge)

Über tx-lab
tx-lab ist ein Spezialist für Mittelformatfotografie mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Sie bieten maßgeschneiderte Lösungen und professionelles Equipment für Ihre fotografischen Bedürfnisse an.

Weitere Informationen auf der Website von tx-lab.


Links
www.tx-lab.com
Portfolio Dan Lindberg
Portfolio Ralph Rosenbauer




News

ALPA Logbuch

News Ticker