Inway Photo 2

08.2017 - Yunwei Shi, der fotografierende Doktor aus Peking, welcher vom Reisevirus befallen ist, war wieder unterwegs. Wir haben von ihm Bilder aus Namibia, der Tschechischen Republik, Slowenien und Österreich erhalten.

Eine Station seiner Reise war Bled, ein kleines slowenisches Dorf am Fusse der julischen Alpen. Das Dorf liegt malerisch am Ufer des Bleder Sees. Das besondere am Bleder See ist die kleine Insel mit der alten Pilger Kirche zu Maria’s Empfängnis, welche von Yunwei Shi natürlich fotografisch festgehalten wurde.


Er besuchte weiter das österreichische Hallstatt, gelegen am Hallstätter See. Es besteht die Möglichkeit eine Führung in den „Salzwelten“, der ersten bekannten Salzmine der Welt, zu machen, welche sich oberhalb des Dorfes Hallstatt befindet. Das Dorf wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt.


Portfolio: Inway Photo 2
Portfolio: Inway Photo




Bleder See, 2017




Hallstatt, 2017




Portfolio: Inway Photo 2
Portfolio: Inway Photo




News

ALPA Logbuch

News Ticker