Hotel Cosmos Portfolio

07.2017 - Philipp Rupp, vom Fotografen-Duo Rupp Stebler, reiste kürzlich durch Moldawien und Transnistrien. Während seines Aufenthalts in Chișinău stieg er im Hotel Cosmos ab, einst die führende Adresse in der Hauptstadt Moldawiens. Er war fasziniert von der Architektur dieses geschichtsträchtigen Ortes. Das scheinbar unkontrollierte Mischen alter kommunistischer Elemente mit modernen architektonischen Ansätzen, verändert das Aussehen und die Wahrnehmung des Gebäudes auf jeder einzelnen Etage.

Er fing seine Entdeckung mit einer ALPA 12 SWA und dem SCHNEIDER / ALPA APO-HELVETAR 5.6/75 MM, SB17 in Kombination mit dem LEAF Credo 60 digital back ein, und stellte sie uns nun als Portfolio zur Verfügung.


Portfolio: Hotel Cosmos
Fotografen Seite: Rupp Stebler



© Philipp Rupp, 2017

News

ALPA Logbuch

News Ticker