Handgrffe für die ALPA 12 PLUS

09.2019 - Endlich! Wir haben es uns dieses Mal wirklich nicht einfach gemacht. Ab und zu sollte man einfach vermeiden, das Rad neu erfinden zu wollen. Nach zig Varianten und Versuchen eine neue, optimale Handgriff-Form für die ALPA 12 PLUS zu finden, haben wir uns eines Besseren besonnen: Wieso nicht die bewährten und ikonischen Handgriffe der ALPA 12 SWA nehmen und sie optimal auf die PLUS anpassen? In unseren Augen lässt sich das Resultat mehr als sehen... und fühlen! Und es bleibt die alte Erkenntnis, dass Gutes nicht zwangsläufig neu erfunden werden muss aber genug Raum für Neuinterpretationen und Anpassungen lässt.

Die ergonomischen Handgriffe für die ALPA 12 PLUS sind präzise aus Palisander gefertigt und sorgfältig verarbeitet. Jedes Paar Handgriffe wird einzeln aus einem einzigen Block FCE-zertifiziertem Holz gefräst und von Hand nachbearbeitet und veredelt. Als völlig natürliches Produkt hat jedes einzelne seinen eigenen individuellen und unverwechselbaren Charakter.

Die neuen Handgriffe für die ALPA 12 PLUS sind als Paar oder nur als rechtshändige Version sofort verfügbar. Keine Sorge, Linkshänder erhalten natürlich auf Wunsch auch einen Handgriff links.


Produkteseiten
Handgriff-Paar für ALPA 12 PLUS
Handgriff rechts für ALPA 12 PLUS










News

ALPA Logbuch

News Ticker