Gregori Civera - Mit der ALPA 12 TC auf der Rennbahn

06.2017 - Der spanische Fotograf Gregori Civera hatte die Möglichkeit, einen Tag am "Circuit de Catalunya" zu verbringen. Es war ein regnerischer Donnerstag ein paar Tage vor dem Grossen Preis von Spanien 2017, als er die Rennstrecke besuchte. Die Teams waren mit letzten Tests und Trainingsfahrten beschäftigt. Trotz des Regens kamen hunderte Fans und drängten sich an den Abschrankungen, um die Fahrer und deren Wagen zu beobachten.

Mit seiner ALPA 12 TC und einem RODENSTOCK / ALPA HR ALPAGON 5.6/70MM LB begleitete Gregori Civera das HAAS F1 Team mit seinem Besitzer Gene Haas sowie den beiden Fahrern Romain Grosjean und Kevin Magnussen während ihren Vorbereitungen für den Grossen Preis von Spanien.



© Gregori Civera, 2017 / Financial Times Weekend


Entstanden ist ein interessanter Artikel über den Stand der Formel 1 im Jahr 2017. Lesen Sie den ganzen Bericht auf der Financial Times Website.

Wir haben ein PORTFOLIO veröffentlicht mit den Bildern vom "Circuit de Catalunya"



© Gregori Civera, 2017

News

ALPA Logbuch

News Ticker