ALPA Synchronauslöser Mk II

03.2015 - Zur Photokina 2010 hat ALPA einen innovativen und kompakten Aufweckmechanismus für Digitalrückteile bei Verwendung von Verschlüssen Copal 0 eingeführt. Vier Jahre später war es nun an der Zeit dieses Produkt mit einer noch kompakteren Version zu ersetzen - natürlich voll kompatibel zu allen ALPA-Synchronkabeln. Der neue ALPA Sync Release Mk II ermöglicht einen butterweichen Auslösevorgang und ist so für die handgehaltene Fotografie prädestiniert. Der ALPA Sync Release Mk II wird mit einem Handauslöser sowie einem Adapter für Drahtauslöser geliefert. Er ist kompatible zu Verschlüssen des Typs Copal 0.

Für eine optimale Bedienung haben wir auch zwei Profi-Drahtauslöser von 50 und 80 cm Länge eingeführt.


Der ALPA Synchronauslöser Mk II ist sofort verfügbar.

Für weitere Informationen, siehe...
ALPA Synchronauslöser Mk II
ALPA/Schreck Profi-Drahtauslöser 50 cm
ALPA/Schreck Profi-Drahtauslöser 80 cm


002376

002535

002534

News

ALPA Logbuch

News Ticker