Westrup, Peter

Westrup, Peter

Peter Westrup (1974) ist ein in Malmö ansässiger Fotograf, der seit Ende der 1990er Jahre den Wandel und die Modernisierung der Stadt mit seiner Kamera dokumentiert. Er hat ein breites Spektrum an Aufträgen, sowohl kommerzielle als auch selbst initiierte Projekte.
Ein hart arbeitender Fotograf, wenn es darum geht, menschliche Präsenz und Persönlichkeit in Porträts einzufangen. Sein Arbeitsfeld ist sowohl lokal als auch international, wo sowohl Naturbilder als auch das alltägliche Leben der Menschen dokumentiert werden.
Ein besonderer Dank gilt der Kamera (Alpa STC) für die taktilen Bedingungen und das Gefühl, das sie mit sich bringt.
"Es ist eine perfekte Mischung zwischen dem Rückblick auf eine traditionelle Arbeitsweise und der gleichzeitigen Erfüllung zeitgenössischer Bedürfnisse im Handwerk. Sie trägt dazu bei, die Reflexionen in meiner Arbeit zu bereichern."



Peter Westrup Website
Peter Westrup Instragram

Produkte

Portfolios