Stebler, Bruno Karl

Stebler, Bruno Karl

Bruno Karl Stebler (*1984) lebt und arbeitet in Zürich, Schweiz. Schon früh verfolgte er seine Leidenschaft für Fotografie, damals aber vor allem mit analogem Equipment. Er begann seine berufliche Laufbahn als Ingenieur und beschloss später, sich auf die Fotografie zu konzentrieren und sein Hobby zum Beruf zu machen.
Im Jahr 2017 erwarb er den Bachelor-Abschluss in Fotografie an der Zürcher Hochschule der Künste (ZhdK) und absolviert nun sein Masterstudium in Fine Arts ebenfalls an der ZHdK.
Seit 2016 arbeitet er bei ALPA und kümmert sich um die Kommunikation und die gesamte Inhouse-Fotografie.

Heute arbeitet Bruno Karl Stebler sowohl in der digitalen als auch in der analogen Welt. In den meisten seiner Werke sucht er nach einem dokumentarischen Ansatz und experimentiert mit den Grenzen der Möglichkeiten, die die digitale Welt von heute bietet.

Seit 2014 war Bruno Karl Stebler an Fotoprojekten in der Schweiz, Moldawien, Deutschland und Italien beteiligt. Seine Arbeiten wurden in verschiedenen Gruppenausstellungen in der Schweiz gezeigt.


Links:

Official Website

NEWS

  • Portfolios der Woche w11

Mehr News anzeigen

Produkte

Portfolios